Kürbisübergabe an das Pensionisten- und Pflegeheim Mürzzuschlag

Am 19.09.2018 wurden durch unseren Anlagenleiter Fritz Reisinger im Beisein von Christine Eggbauer vom Mürzverband, 240 kg Kürbis an das Pensionisten- und Pflegeheim Mürzzuschlag übergeben. Heimleiter Peter Krebs sowie Küchenchefin Andrea Hauswiesner und Pflegedienstleiterin Simone Schöggl übernahmen mit Freude die Spende vom Mürzverband.

Die Kürbisse wurden auf Qualitäts-Biokompost des Mürzverbandes gezogen. Der Biokompost wird im Sinne der Kreislaufwirtschaft aus den Speiseresten sowie Grün- und Strauchschnitt der Haushalte im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag hergestellt.
Hochwertiger Kompost sowie Garten- und Rasenerde sind im Kompostwerk des Mürzverbandes am Standort Wieden 130, 8643 Kindberg-Allerheiligen, erhältlich.
Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Verladung von Kompost in Kleinmengen auf PKW-Anhänger oder offene Ladeflächen bzw. Befüllung von mitgebrachten Behältern!